Sky Ticket über PlayStation 4 nutzen – so geht’s

Sky Ticket über Playstation nutzen
Um dein Sky Ticket Angebot nutzen zu können, benötigst du nicht zwingend einen internetfähigen Smart TV: Du kannst dir die Filme und Serien dieses Anbieters auch über deine PlayStation 4 auf den Fernseher holen. Wie das funktioniert, erfährst du hier.


So nutzt du Sky Ticket über die Playstation

Wenn du Sky Ticket auf der PlayStation 4 nutzen möchtest, ist das alles andere als schwierig.

Gehe einfach wie folgt vor:

  1. Logge dich mit deinen Zugangsdaten in deinen PS4-Account ein.
  2. Navigiere auf der Navigationsleiste zu dem Symbol, auf dem ein Bildschirm zu sehen ist und wähle dieses aus.
  3. Es öffnet sich nun das Menü “TV & Video“, wo dir verschiedenste Unterhaltungs-Apps angezeigt werden.
  4. Wähle die Sky Ticket App aus.
  5. Du wirst nun automatisch in den PSN-Store weitergeleitet, von wo aus du dir die Sky Ticket App herunterladen kannst.
  6. Nach der erfolgreichen Installation der App kannst du diese fortan direkt im Menü “TV & Video” aufrufen.

Bei Sky Ticket auf der PlayStation anmelden

Um dir nun die neuesten Filme und Serien sowie packenden Livesport via Sky Ticket anschauen zu können, musst du dich nur noch mit deinen gewohnten Sky Ticket Zugangsdaten auf deiner PlayStation einloggen – also mit deiner E-Mail-Adresse und der dazugehörigen Sky Ticket PIN.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Ø: 4,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar