Sky Ticket Player für PC und MAC installieren: so geht’s

Sky Ticket Player
Wenn du dir Inhalte von Sky Ticket im Webbrowser anschauen möchtest, benötigst du hierfür neuerdings den Sky Ticket Player. Wie du dir diesen ganz einfach installieren kannst, verraten wir dir hier.


Sky Ticket Player für Windows PC installieren

  1. Logge dich in einem Webbrowser deiner Wahl bei Sky Ticket ein und starte nun einen beliebigen Film oder eine Serie.
  2. Du wirst nun aufgefordert, den Sky Ticket Player herunterzuladen – klicke daher auf “Jetzt herunterladen“. (download starten)
  3. Speicher die Installationsdatei mit dem Namen “SkyTicket-Windows.exe” an einem beliebigen Ort deiner Festplatte.
  4. Öffne die soeben heruntergeladene Datei und installiere den Sky Ticket Player.
  5. Kehre nun zu deinem ausgewählten Video zurück und setze einen Haken bei “Ich habe den Sky Ticket Player installiert”.
  6. Dein gewünschtes Video startet nach einem Klick auf “Play” im soeben installierten Sky Ticket Player.

Sky Ticket Player für Mac installieren

  1. Logge dich in einem Webbrowser deiner Wahl bei Sky Ticket ein und starte nun einen beliebigen Film oder eine Serie.
  2. Es öffnet sich nun ein Installationsfenster. Klicke auf den grünen Button mit der Aufschrift “Herunterladen“.(download starten)
  3. Speicher die Installationsdatei mit dem Namen “SkyTicket-Mac.dmg” auf deiner Festplatte.
  4. Klicke nun auf die Installationsdatei und ziehe das Symbol nach rechts zu “Applications”, um den Player zu installieren.
  5. Kehre nun zu deinem ausgewählten Video zurück und setze einen Haken bei “Ich habe den Sky Ticket Player installiert“.
  6. Klicke auf den grünen Button “Jetzt streamen“. Dein Video startet nun direkt im installierten Sky Ticket Player.

Was tun, wenn der Sky Ticket Player nicht funktioniert?

Hin und wieder kann es zu Problemen bei der Nutzung des Sky Ticket Players kommen. Hier ein paar Tipps für dich, wie du in einem solchen Fall vorgehen solltest:

  • Falls erneut der Hinweis “Sky Ticket Player herunterladen” eingeblendet wird, kannst du diesen einfach wegklicken.
  • Logge dich aus deinem Sky Ticket Account aus und anschließend wieder ein.
  • Lösche die in deinem verwendeten Webbrowser hinterlegten Cookies.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Ø: 4,00 von 5)
Loading...

1 Kommentar

  1. Christian 15. Januar 2019

Schreibe einen Kommentar