Sky Ticket: Keine Aktivierungsmail erhalten? Hier nochmal versenden

Sky Ticket keine Aktivierungsmail
Wenn Du bei Sky Ticket keine Aktivierungsmail erhalten hast, kann das unterschiedliche Gründe haben. Wir verraten Dir, wie Du als Kunde deine Aktivierungsmail erhältst.

Neue Aktivierungsmail bei Sky Ticket beantragt

Mir ist das auch schon einmal passiert, dass ich keine Aktivierungsmail erhalten habe. Für diesen Fall haben die Anbieter aber immer eine sinnvolle Lösung, so wie auch bei Sky Ticket.

Zuallererst solltest Du in deinem E-Mail Postfach nachsehen, ob die Bestätigungsmail ggf. in deinem Spam-Ordner abgelegt worden ist. Wenn das der Fall ist, kannst du dort die Aktivierungsmail bestätigen. Andersfalls musst die eine neue Aktivierungsmail beantragen.

So generierst Du eine neue Aktivierungsmail bei Sky Ticket.

  1. Öffne die Seite “Aktivierungsmail nochmal versenden” und gebe dort deine E-Mail inkl. Sicherheitscode ein.
  2. Wenn Du den Code nicht entziffern kannst, versuch einen neuen Code zu erzeugen.
  3. Anschließend musst du deine Eingabe mit “Weiter” bestätigen.

Wenn du deine Mails mit Microsoft Outlook verwaltest, kannst Du mit dem Butten “Alle Ordner senden/empfangen” das Abrufen deiner Mails beschleunigen. Ansonsten dauerst es in der Regel ca. 2-10 Minuten, bis die Aktivierungsmail in deinem E-Mail Postfach verfügbar ist.

Hast du die Mail entgültig empfangen, befindet sich dort auch die vierstellige Sky Ticket PIN, mit der Du dich in deinen Account einloggen kannst. Oft ist es so, dass du nach Eingabe der esten PIN aufgefordert wirst, eine neue PIN-Nummer aus Sicherheitsaspekten zu vergeben.  Jetzt kannst Du endlich dein Sky Ticket Angebot nutzen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, Ø: 4,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar