Welche Alternativen gibt es zu Magine TV?

Magine TV AlternativenDer Live-TV-Anbieter Magine TV bietet dir über 65 TV-Sender, von denen sich viele auch in HD-Qualität empfangen lassen.

Allerdings gibt es auch einige durchaus empfehlenswerte Alternativen zu Magine TV. Welche das sind, erfährst du hier.

1. Alternative: Zattoo

Zattoo ist der wohl bekannteste Live-TV-Anbieter – denn er ist bereits im Jahr 2006 gestartet. An die 100 Sender lassen sich über den Schweizer Anbieter empfangen, darunter auch einige Pay-TV-Sender.

Neben dem kostenlosen Free Paket, das 84 Gratissender beinhaltet, lässt sich für 9,99 Euro pro Monat das Premium-Paket mit 9 Privatsendern in HD hinzubuchen, für weitere 9,99 Euro pro Monat steht das Plus-Paket mit 15 Pay-TV-Sendern bereit.

Ebenfalls interessant: Bei Zattoo lassen sich internationale TV-Pakete, beispielsweise mit Sendern aus der Türkei, Kroatien oder Polen buchen.

Zattoo kostenlos testen

2. Alternative: waipu.tv

Eine weitere gute Alternative zu Magine TV ist waipu.tv: Über diesen Anbieter lassen sich rund 90 TV-Sender empfangen, viele davon auch in hochauflösender HD-Qualität.

Neben dem kostenlosen Free Paket kann man hier für nur 4,99 Euro pro Monat das Comfort Paket mit 80 öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern buchen, für 9,99 Euro gibt es das Premium Paket, welches auch einige unterhaltsame Pay-TV-Sender beinhaltet.

Besonders praktisch: Bevorzugte Sendungen lassen sich mithilfe einer integrierten Aufnahmefunktion ganz einfach aufzeichnen und zu einem späteren Zeitpunkt ansehen.

waipu.TV kostenlos testen

3. Alternative: TV Spielfilm

Die Fernsehzeitschrift TV Spielfilm bietet seit Kurzem ebenfalls einen Live-TV-Service an. Über das klassische Basic Paket kannst du dir über 50 (überwiegend öffentlich-rechtliche) Sender jederzeit kostenlos anschauen.

Das 9,99 Euro teure Premium Paket beinhaltet hingegen über 80 Sender, von denen 40 in brillanter HD-Qualität vorliegen.

Allerdings: Pay-TV-Sender sind bei diesem Anbieter, anders als bei Magine TV, Zattoo und waipu.tv, lediglich in sehr überschaubarer Anzahl enthalten. Dafür kannst du deine Lieblingssendungen aber bequem aufnehmen, anhalten und von vorne starten.

TV Spielfilm kostenlos testen

Das könnte Dich auch interessieren:

Marco

Marco schreibt für sein Leben gern über die Themen "Pay-TV" und "online Streaming". Seit über 15 Jahren kennt er sich schon in diesem Spezialgebiet aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close