Eurosport Player Abo kündigen: So einfach geht’s

Eurosport Player Abo kündigenDer Eurosport Player bietet dir packenden Livesport, wie etwa alle Freitagsspiele der Deutschen Fußball Bundesliga.

Doch wie kann man sein Abo beim Streaming-Anbieter eigentlich wieder kündigen? Hier erfährst du es.

Eurosport Player direkt über die Webseite kündigen

Wenn du dein Abo direkt auf der Homepage abgeschlossen hast, kannst du es hier auch ebenso schnell wieder beenden:

  1. Logge dich mit deinen persönlichen Zugangsdaten auf eurosportplayer.de ein.
  2. Klicke den Abschnitt “Konto” an.
  3. Hier findest du nun die Option “Abonnement“.
  4. Klicke nun auf die Auswahlmöglichkeit “Abonnement kündigen” und bestätige deinen Kündigungswunsch.
  5. Du erhältst nun eine E-Mail, in der dir die Kündigung bestätigt wird. Darin findest du auch das Enddatum. Dein Konto wird durch die durchgeführte Kündigung übrigens nicht gelöscht, sodass du dein Abo auf Wunsch reaktivieren kannst.

Eurosport Player über Amazon kündigen

Amazon Prime Kunden können den Eurosport Player auch über die Amazon Channels buchen. Falls du dies getan hast, musst du dein Abo auch direkt bei Amazon kündigen.

Gehe hierfür einfach wie folgt vor:

  1. Logge dich mit deinen Amazon-Zugangsdaten auf amazon.de ein.
  2. Klicke nun oben rechts auf die Option “Mein Konto“.
  3. Ganz unten auf der nun geöffneten Seite findest du den Eintrag “Meine Prime Channels“.
  4. Suche in den angezeigten Channels den Eurosport Player heraus.
  5. Ein schneller Klick auf “Abonnement kündigen” genügt, um dein Abo zu beenden.

Eurosport Player über iTunes kündigen

Falls du den Eurosport Player direkt über iTunes gebucht hast, musst du für die Kündigung ein wenig anders vorgehen:

  1. Öffne den iTunes Store und wähle hier die Auswahlmöglichkeit “Funktionen” aus.
  2. Klicke auf “Apple-ID anzeigen“.
  3. Gebe dein Apple Passwort ein.
  4. Scrolle nach unten zum Menüpunkt “Abonnements” und wähle hier die Option “Verwalten” aus.
  5. Nun schiebst du den Regler für die automatische Aboverlängerung einfach auf “Aus“.
  6. Es öffnet sich ein neues Pop-Up-Fenster, in dem du nun “Deaktivieren” auswählst.
  7. Du erhältst abschließend eine E-Mail, in der dir die Kündigung deines Abos bestätigt wird.

Eurosport Player über Google Play kündigen

Du hast den Eurosport Player über den Google Play Store gebucht? Auch hier ist die Kündigung des Abos denkbar leicht:

  1. Öffne den Google Play Store und wähle hier die Auswahlmöglichkeit “Konto” aus.
  2. Öffne eine Liste deiner aktuellen Abos, indem du auf “Abonnements” klickst.
  3. Wähle in der besagten Liste den Eurosport Player aus und klicke anschließend auf “Stornieren“.
  4. Nach einer Bestätigung deiner Stornierung wird dir nun direkt das Enddatum für den Eurosport Player angezeigt.

Welche Kündigungsfrist muss ich beim Eurosport Player beachten?

Wenn du dich für den Abschluss eines Monatsabos entschlossen hast, muss deine Kündigung allerspätestens 24 Stunden vor Ablauf erfolgen – andernfalls verlängert sich das Abo automatisch um einen weiteren Monat.

Hast du hingegen ein Jahresabo gebucht, muss deine Kündigung mindestens 48 Stunden vor Ablauf eines Jahres erfolgen. Falls nicht, verlängert sich das Jahresabo automatisch um weitere 12 Monate.

Eurosport Player schriftlich kündigen

Ja, auch das ist problemlos möglich. Nachfolgend haben wir die hierfür benötigten Kontaktadressen für dich aufgelistet.

Per Post an:

Eurosport Media GmbH
Rosenheimer Str. 145 e
81671 München

Per E-Mail an:
info@eurosport.com

Per Kontaktformular unter:
https://www.eurosport.de/contactus.shtml

Marco

Marco schreibt für sein Leben gern über die Themen "Pay-TV" und "online Streaming". Seit über 15 Jahren kennt er sich schon in diesem Spezialgebiet aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close