DAZN Probemonat: Gratis-Monat kostenlos testen

DAZN Probemonat: Gratis-Monat kostenlos testen

Der Streaming-Dienst DAZN bietet Dir packenden Sport live und auf Abruf – sowohl auf Deinem Smart TV, als auch mobil auf dem Smartphone oder Tablet-PC.

Aber wie kann man DAZN kostenlos testen? Gibt es ein Probeabo? Alle wichtigen Infos zum Probemonat stellen wir Dir hier vor.

zum DAZN Gratismonat

Wie oft kann man den DAZN Probemonat abschließen?

Jeder Neukunde von DAZN darf sich EINMALIG über einen kostenlosen Probemonat freuen. In dieser Zeit hast Du Zugriff auf sämtliche angebotenen Live- und VoD-Inhalte, ohne dass hierfür auch nur ein Cent anfällt.

Rein theoretisch ist es aber durchaus möglich, den Probemonat ein zweites Mal zu nutzen: Wenn beispielsweise Deine Lebenspartneri/n, Deine Mutter, Dein Bruder oder ein anderes Familienmitglied in Deinem Haushalt wohnt und sich dieses Mitglied selbst einen eigenen DAZN-Account erstellt.

Alternativ kann sich auch ein guter Freund von Dir einen Account erstellen und Dich über seinen Account mitschauen lassen.

Welche Zahlungsmethoden sind beim DAZN Gratismonat erlaubt?

Bei der Anmeldung für den Probemonat stehen Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl bereit: Du hast die Wahl zwischen PayPal, dem bequemen Lastschriftverfahren oder einer Kreditkarte (VISA, MasterCard, American Express) – ferner ist auch eine Zahlung via Geschenkgutschein möglich.

Und keine Sorge: Wenn du innerhalb des Probemonats kündigst, fallen für dessen Nutzung trotz Angabe des Zahlungsmittels auch garantiert keine Kosten an.

Wie kann man innerhalb des DAZN Probemonats kündigen?

Wenn Du innerhalb Deines DAZN Probemonats kündigen möchtest, gehst Du hierfür einfach wie folgt vor:

  1. Logge Dich auf www.dazn.com mit Deinen persönlichen Zugangsdaten ein.
  2. Wähle innerhalb des Menüs den Punkt “Mein Konto” aus.
  3. Navigiere hier zum Punkt “Mitgliedschaft“.
  4. Nun wählst Du den Menüpunkt “Mitgliedschaft beenden” aus.
  5. Du wirst nun nach einem Grund gefragt, warum Du DAZN kündigen willst.
  6. Nun noch ein Klick auf den Button “Beendigung bestätigen” und Dein Probemonat ist beendet.

Habe ich nach der Kündigung noch weiterhin Zugriff auf DAZN?

Ja. Wenn Du beispielsweise bereits nach dem 5. Tag des Probemonats kündigst, kannst Du trotzdem noch 25 Tage ohne Einschränkungen auf das Angebot von DAZN zugreifen.

Haben wir Dich mit diesem Artikel ausführlich über das “DAZN Probemonat” informiert oder haben Dir an einigen Stellen Infos gefehlt? Gib uns Feedback via der Kommentarfunktion. Wir freuen uns über jede positive Rückmeldung.

DAZN Probemonat: Gratis-Monat kostenlos testen
2.5 (50%) 2 Bewertung[en]

Schreibe einen Kommentar