DAZN-Login: So meldest Du Dich beim Streaming Anbieter an

DAZN Login und anmelden
Bei DAZN einloggen sollte eigentlich keine schwere Aufgabe sein. Dennoch möchten wir Dir erklären, wie Du Dich bei DAZN einloggst. Einfach das bei der Anmeldung festgelegte Passwort in Kombination mit der hinterlegten E-Mail-Adresse auf dazn.com oder in der App eingeben und schon bist Du eingeloggt.

Wie kannst Du dich beim Streaming Anbieter DAZN einloggen bzw. anmelden, gibt es Probleme oder sonstige Schwierigkeiten?

bei DAZN einloggen

Bei der eigentlich unkomplizierten Anmeldung können einige (kleinere) Fehler auftreten.

Die häufigsten davon sind:

  • eine nicht vollständig abgeschlossene DAZN-Anmeldung
  • die falsche Eingabe von Benutzernamen und Passwort
  • keine bestehende Verbindung mit dem Internet
  • der Server von DAZN ist momentan down
  • Du bist auf zu vielen Endgeräten gleichzeitig angemeldet

Wieviele Personen können sich gleichzeitig einloggen?

In einen DAZN-Account können sich bis zu zwei Personen gleichzeitig auf unterschiedlichen Geräten einloggen.

Wenn Du also beispielsweise schon auf Deinem Smartphone und auf Deinem Tablet-PC bei DAZN einloggt bist, musst Du Dich erst von einem der beiden Geräte abmelden, ehe Du Dich auch auf Deinem Smart TV einloggen kannst.

Was kann man machen, wenn man seine Login-Daten vergessen hat?

Du willst Dich bei DAZN einloggen, kennst aber dein Passwort nicht mehr? Das Problem gibt es öfters.

Unter dem Passwortfeld findest Du die Option “Passwort vergessen?“. Klicke darauf und gebe anschließend Deine bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse ein. Du erhältst nun eine automatisch generierte E-Mail von DAZN, in der ein Link angegeben ist. Über diesen Link kannst Du ganz einfach ein neues Passwort erstellen.

Du weißt nicht mehr, mit welcher E-Mail-Adresse Du dich bei DAZN registriert hast?

Auch das is kein Problem: Tippe in einem solchen Fall zuerst auf “Passwort vergessen?” und anschließend auf “E-Mail-Adresse vergessen?“.

Gebe nun Deinen bei der Anmeldung angegebenen Namen und ggf. die letzten vier Ziffern Deiner angegebenen Kreditkartennummer an, damit Dir die E-Mail-Adresse angezeigt wird. Falls Du jedoch PayPal als Zahlungsmittel angegeben hast, ist diese Vorgehensweise nicht möglich: In einem solchen Fall musst Du den Kundensupport von DAZN kontaktieren.

Du erreichst den DAZN Kundensupport unter:

dazn.support@performgroup.com oder über das Kontaktformular unter dem Link https://my.dazn.com/ContactUs/de-de

Marco

Marco schreibt für sein Leben gern über die Themen "Pay-TV" und "online Streaming". Seit über 15 Jahren kennt er sich schon in diesem Spezialgebiet aus.

7 Kommentare

  1. Hallo Leopold,
    da gibt es mehrere Wege, wie man das machen kann.

    1. Mit dem Laptop: HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinden und das Bild vom Laptop auf den Fernseher bringen.
    2. Smart TV: Die DAZN App kannst Du dir im App Store deines Fernsehers runterladen und folgst dann einfach den anweisen, wie z.B. “installieren” + “einloggen”.

  2. Hallo Jürgen,
    bei uns kannst du nicht kündigen. Das musst du schon direkt bei DAZN machen. Einfach einloggen und unter “Mein Konto” deine Mitgliedschaft beenden.

  3. Ich habe Vor ca 6 Wochen DAZN probehalber genommen und bin dann auf meinem TV Gerät auf „Werkseinstellungen zurücksetzen“ gegangen.
    Jetzt funktioniert DAZN nicht mehr bzw nur mehr ruckartig in einer Art ProbeTrailer
    Obwohl mir Netflix schon Dazn abgebucht hat.

    Mfg Hans Perlinger

  4. Ich habe einen Fernseher PHILIPS, 32 PFL 8404 H, Bj.2009. Kann ich mit dem DAZN empfangen und wenn ja, was muß ich tun, um eine ProbeAbo zu buchen.
    MfG Henning Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close